[Typo3-UG Berlin] Einladung nächstes Treffen

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Wed Nov 23 16:25:09 CET 2005

Bodo Eichstädt [T3C] wrote:
> Verehrte Berliner Liste,
>
> das nächste Treffen der Berliner TYPO3 User Group findet statt
>
> am: Do. 24.11. ab 18 Uhr
>
> Weitere Termine, Programme und Informationen zu Anfahrt etc. unter
> www.btug.de
>

> Bis dann,
> Bodo

Hallo zusammen,

beim letzten Treffen war ich leider krank. Deshalb ist es jetzt schon
eine Weile her, daß unser Berliner TYPO3 Handbuch erschienen ist. Für
eine echte Releaseparty schon etwas spät. Werde es morgen dennoch kurz
vorstellen und dazu auch was zum Anstoßen mitbringen.

Für diverse Projekte, die im kommenden Jahr auf uns zukommen, suchen
Team Red und Sunbeam unter den Berlinern noch wenige talentierte
Freelancer zur Kooperation auf den unterschiedlichen Gebieten rund um
Kaspers Wunderwerk.

Vorraussichtlich werde ich deshalb in Begleitung von ein oder zwei
"Headhuntern" kommen und hoffe, daß sie nicht ganz kopflos wieder
abziehen müssen.

Bis morgen

Elmar

--
Climate change 2005: Mexico, Guatemala, New Orleans, Sahel, Bangladesh,
Spain, Portugal, Austria, Swiss, France, ...