[Typo3-UG Berlin] Frage zu Extensions

Kai Laborenz typo3 at laborenz.de
Mon Mar 14 20:30:13 CET 2005

Hi Martin,

mMn. solltest Du die Extension unter einem neuen Namen - mit Hinweis auf
die Originalversion erst einmal hochladen. Wenn dann Deine Änderungen in
den Quellcode der Originalextension einfließen, kannst Du Deine ja
zurückziehen. So etwas hat es schon öfter gegeben - sowohl modifizierte
Extensions als auch solche, die später in die Originalextension wieder
zurückgeflossen sind.

Gruß, K at i