[Typo3-UG Berlin] Treffen Usergroup

Stefan Thun info at stefanthun.de
Thu Jun 30 00:05:43 CEST 2005

Hi Birgit,

gut dass Du fragst, ich hab dadurch einen Bug im Terminkalender von Mozilla
entdeckt: Der legt mir die Terminserie der TUG nämlich nicht auf morgen und
tut so als wäre der 30. schon im nächsten Monat. Deshalb hab ich auch
entgegen meiner Gewohnheit nicht die übliche Stammtisch-Erinnerung
rausgeschickt, sorry for that!

Zu deiner Frage: Ich selbst komme morgen zum Treffen.

Viele Grüße,
--
Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.

www.stefanthun.com
info{AT}stefanthun.de
+49 (0)173 - 412 30 69
Schildhornstr. 21  |  12163 Berlin
Brabantstr. 17  |  40235 Düsseldorf

"Birgit Rühring" <Birgit.Ruehring at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1120080041.13364.typo3-berlin at lists.netfielders.de...
> Hallo Liste,
>
> gleich ist wieder der letzte Donnerstag im Monat und bevor ich mich auf
den
> langen Weg mache, meine Frage:
>
> Wie sieht es denn aus, kommt da wer oder seid Ihr alle in der
Sommerfrische?