[Typo3-UG Berlin] extension "photo_gallery"

Tobias Ebert tobi761 at gmx.de
Thu Jun 23 16:44:50 CEST 2005

hallo alle miteinander,

ich bin blutiger anfänger, was typo3 betrifft und habe ien kleines problem
mit der extension "photo_gallery":

erstens:

im "handbuch" steht unter punkt

1.2.3 Installation

das ich den mitgelieferten java script code in die <head> sektion meines
html-template files kopieren soll. ich finde die html-datei nicht!?

zweitens:

gleich darunter steht, ich soll einige instruktionen in den setup-teil des
template record schreiben. auch hier weiss ich nicht wo und wie.

ich weiss, für euch sicher sehr einfach und vielleicht nervt es ja, wenn ich
so etwas frage, aber ich würde mich über jede hilfe freuen.

danke

mfg tobi

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++