[Typo3-UG Berlin] Terminerinnerung: Sa. 11. Juni, Basteltreff

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Fri Jun 10 19:48:02 CEST 2005

Hallo TYPO3-Berlin-User-Group,

wie jeden 2. Samstag im Monat, so stehen auch morgen die Räume für alle
Freunde des guten CMS-Geschmacks offen. Zur Erinnerung: am Basteltag
kann ein jeder praktische Hilfe bei konkreten Problemen in seinem
Projekt bekommen.

Ort: IN-Berlin, Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit
Zeit: 13 Uhr
Netzwerk und Getränke sind vorhanden, bitte ggf. Notebook mitbringen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer, alte und neue Gesichter!

Viele Grüße,
Bodo Eichstädt

--
========> Typo3Cluster Ltd. & Co. KG <==================
Schlossallee 26d             Tel   +49 700 02478828
http://www.typo3cluster.com  eMail info at typo3cluster.com