[Typo3-UG Berlin] HILFE gesucht um Upgrade von 3.5 auf 3.7 abzuschließen

Eric Schneider eric at worldfutureschool.org
Mon Jun 6 17:45:43 CEST 2005

Liebe Leute,

ich benutze seit gut einem Jahr typo3,
läuft auch, habe aber null Programmierkenntnisse in php und MYSQL.

Mein Provider hat gerade einen neuen Server mit typo3.7 ausgestattet und
meine Datenbank rüberkopiert (hunderte Seiten etc.)

Der Umstieg ist dringend notwendig, weil nur dieser Server den
Extensions-Online-Import zulässt (vorher aus Sicherheitsgründen nicht
möglich) und ich dringendst ein NEWS-System benötige (läuft erst ab 3.6.

Warum? Wir haben ein Offizielles UN Bildungsprojekt // Onlinemag am Start
in 25 Sprachen und das geht nur mit Artikelsystem... (Geld? Nein, leider
zip-zero-null, wir surfen das projekt auf null Förderung um es wie
Wikipedia über communityvolontäre laufen zu lassen - läuft bestens, nur
hab ich keine typo-kenner dabei!)

HILFE!

Nach typo-upgrade-info scheint es ja nur noch zwei kleine Schritte zu
geben die in den Tiefen von typo3 zu tun sind (und dann compare database)-
und dat kann i net.

Kann mir jemand helfen?

Ich trau mich zu fragen weils vielleicht nur 5 Minuten dauert!

Hoffentlich mit liebem Dank im Voraus!!!

Liebe Grüße
Eric

--
PNYV ::: Positive News Youth Views
E-zine for Youth Leadership & Changemaking