[Typo3-UG Berlin] hallo an die NG,

Thomas Becker thomasgeo at gmx.de
Tue Jul 26 13:14:07 CEST 2005

Ok, das mit der deutschen Sprache wird mir nicht schwer fallen. Ich
wußte nur nicht, dass in dieser Newsgroup derartige Sachen gewünscht
werden. ;-)

Mit dem Treffen in Berlin ist es da schon etwas schwerer, ich sitze zur
Zeit mitten in der Pampa von Ostfinnland!

Für mehr Informationen wie es aussehen sollte, möchte ich die
Interessierten gern auf folgende Seite verweisen:

http://biogeo.botanik.uni-greifswald.de/index.php?id=13

Am Ende der Seite ist eine Liste, wo unter jedem ListItem ein
entsprechendes Bild erscheinen soll. Das Bild soll mit der Click-enlarge
Funktion vergrößerbar sein. das ist eigentlich "schon" alles was ich
möchte :-)

Ich werde mich in Zukunft an die von Euch genannten Listen halten.

Danke, Thomas