[Typo3-UG Berlin] hallo an die NG,

Thomas Becker thomasgeo at gmx.de
Tue Jul 26 12:20:59 CEST 2005

ich habe ein problem mit dem positionieren von bildern in text.
ich habe text w/image gewählt, um dort meine bilder in den fortlaufenden
text einzubauen. leider habe ich anscheinend keine möglichkeit, die
bilder an bestimmten textstellen zu positionieren.
ich würde die bilder ja auch einfach von hand oder über den RTE an die
entsprechenden stelle bringen, nur möchte ich die Click-enlarge Funktion
für die Bilder verwenden.

kann mir einer von euch bei dieser geschichte weiterhelfen?

danke, Thomas