AW: Re[2]: [Typo3-UG Berlin] Typo3-Seiten behindertengerecht?

hartwig consult info at hartwig-consult.de
Thu Jul 14 11:02:31 CEST 2005

Also ich habe mir Mambo angesehen und ich komme damit überhaupt nicht klar.
Ich finde das Konzept schwer durchschaubar. Nur die Buttons sind hübscher
;-)

Die genialste Oberfläche hat meiner Meinung nach RedDot. Ich habe jahrelang
Projekte damit umgesetzt und das macht richtig Spaß. Das einzige was keinen
Spaß macht ist der Preis (Express-Version [5 User] 5 TEUR, Vollversion 25
TEUR). Leider ist mir keine Online-Demo bekannt. Trotz des Preises haben die
bisher über 2000 Lizenzen verkauft.

Ob es barrierefrei ist weiß ich allerdings auch nicht. Aber von einem
blinden Web-Administrator habe ich allerdings auch noch nichts gehört. Ich
stelle es mir auch ziemlich schwierig vor, mit einem Braille-Browser
Web-Programmierung zu machen.

Bis denne, Thomas