[Typo3-UG Berlin] Programmierer für Filmprojekt gesucht

Alexander Krack alexkrack at hotmail.com
Fri Jan 21 22:17:09 CET 2005

Für ein interessantes und vielversprechendes Internetprojekt zum Thema Film
und Filmschaffende in Berlin suche ich, ein 23jähriger
Filmwissenschaftsstudent motivierte junge Programmierer , die sich mit TYPO
3 auskennen. Leider habe ich aufgrund meines Studiums und sonstiger
filmischer Aktivitäten keine Zeit mich selbst komplett in TYPO 3
einzuarbeiten. Allerdings verfüge ich als Student auch nicht über die
finanziellen Mittel eine professionelle Firma mit meinem Projekt zu
beauftragen. Wer daher für seine eigene Entwicklung als Programmierer z.B
als Eigenwerbung oder aus persönlichem Interesse am Thema Film Lust hat,
sich an dem Projekt zu beteiligen ist gern wilkommen. Die Umsetzung muss
nicht von heute auf morgen passieren, kann also auch freizeitmäßig
durchgeführt werden. Über eine eventuelle Beteiligung am zukünftigen Leben
und Aktivitäten der Seite ließe sich reden. Sollte das Projekt Bestand
haben, würde ich mir bei guter Zusammenarbeit eine fortdauernde Betreuung
des Internetauftritts wünschen, die dann auch finanziell durch eventuelle
Einnahmen der Seite entschädigt werden könnte.

Freue mich auf viele Anfragen unter alexkrack at hotmail.com