[Typo3-UG Berlin] TYPO3 SWOT geht in die zweite Runde

lipps at kontrollfeld.de lipps at kontrollfeld.de
Mon Dec 19 16:26:23 CET 2005

Hallo zusammen,

vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner SWOT Analyse und die wirklich
professionellen Statements! In Runde eins meiner  SWOT Analyse sind so
über 60 qualifizierte "SWOT Opinions" entstanden: Meinungen über Stärken,
Schwächen, Chancen und Risiken  von TYPO3.

Nun starte ich direkt die zweite Runde und bitte wieder jeden um seine
Mithilfe und seine Meinung:

Jedes der 67 Statements soll nun wiederum von der TYPO3 Community auf
seine Relevanz hin überprüft und mit einer Bewertung  von "Ich stimme zu"
über "neutral" bis hin zu "Ich stimme gar nicht zu" bewertet werden. Die
Statements mit der höchsten  Relevanz werden dann Teil meiner
Endauswertung, die ich anschließend für alle online zur Verfügung stelle.
Die Teilnahme  dauert lediglich fünf Minuten.

http://www.typo3-swot.com

Die Studie ist Teil meiner Magisterarbeit "TYPO3 als Open Source Content
Management System – Stärken, Schwächen, Chancen,  Risiken".

Aufgrund des positiven Feedbacks plane ich eventuell, diese Befragung nach
jedem neuen Release zu wiederholen.

1.000 Dank im Voraus für eure Unterstützung, ein entspanntes Fest und eine
guten Rutsch!

Jakob Lipps

lipps at kontrollfeld.de

P.S.: Siehe auch:
http://news.typo3.org/news/article/typo3-swot-analysis-round-two/
Über weitere Verlinkungen z. B. auf euren Blogs oder Weiterempfehlung and
Freunde würde ich mich riesig freuen. Denn je mehr teilnehmen, desto
valider wird meine Auswertung. Danke vorab!