[Typo3-UG Berlin] Userdefiniertes Menu

"Bodo Eichstädt [T3C]" be at typo3cluster.com
Wed Aug 24 12:59:14 CEST 2005

Hallo "Neuling",

wir benutzen diese Liste nicht für technische Fragen, dafür gibt es dev,
english, zur Not german.

Lars Jonuscheit schrieb:

>         includeLibs.fakemenuitems =
> media/scripts/example_itemArrayProcFunc.php
>
>         MENU_LINKS = HMENU
>         MENU_LINKS {
>             1.special = userdefined
>             1.special.userFunc  =
> user_itemArrayProcFuncTest
>             1 = TMENU
>             }

         MENU_LINKS = HMENU
         MENU_LINKS {
             special = userfunction
             special.userFunc  = user_itemArrayProcFuncTest

             1 = TMENU
             }

Den PHP-Teil hab ich nur überflogen, sieht auf den 1. Blick OK aus,
zumindest das erzeugte & zurückgegeben Array sieht gut aus.

--
========> Typo3Cluster Ltd. & Co. KG <==================
Schlossallee 26d             Tel   +49 700 02478828
http://www.typo3cluster.com  eMail info at typo3cluster.com