[Typo3-UG Berlin] Usergroup im typo3-Printmagazin ?

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Wed Aug 3 08:50:13 CEST 2005

Tach Leutz,

> Ein kostenloses Exemplar der Erstausgabe gibt es für all jene, die
> sich bis 5.8. bei http://www.yeebase.com/home/ registrieren und bei
> einer kurzen Befragung teilnehmen (dauert <1 Minute).

Ja, ist wirklich kurz. Schön ist ja die Frage "Wieviele
TYPO3-Entwickler gibt es Ihrer Meinung nach im deutschsprachigen
Raum?" - soll man da ehrlich antworten oder dem Verlag Hoffnungen auf
eine möglichst großße Zielgruppe und damit Käuferschaft machen?

Ich habe eh keine Übersicht, also habe ich "ehrlich geschätzt" :-)))

> Wäre es nicht fair, wenn die TUG Berlin für einen redaktionellen
> Beitrag ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen
> würde?

Soll ich mal anfragen, wenn ich den "Artikel" und den Fragebogen an
den Verlag abschicke?

bis dann,
oli