[Typo3-UG Berlin] Usergroup im typo3-Printmagazin ?

Steffen Müller steffen at mail.kommwiss.fu-berlin.de
Wed Aug 3 02:40:29 CEST 2005

On 08/02/2005 10:50 PM JoH wrote:

> Soweit ich informiert bin, kommt das aus der gleichen Quelle wie das hier:
> http://www.t3n.de/
> Angeblich quartalsweise 56 Seiten vierfarbig in vierstelliger Auflage.
> Inseratspreise vergleichsweise hoch - auf Inhalte kann man gespannt sein ;-)

Danke. Das Heft soll erstmals am 5.9. erscheinen.

Ein kostenloses Exemplar der Erstausgabe gibt es für all jene, die sich
bis 5.8. bei http://www.yeebase.com/home/ registrieren und bei einer
kurzen Befragung teilnehmen (dauert <1 Minute).

Wäre es nicht fair, wenn die TUG Berlin für einen redaktionellen Beitrag
ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen würde?

--
cheers,
Steffen