[Typo3-UG Berlin] Usergroup im typo3-Printmagazin ?

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Tue Aug 2 19:22:13 CEST 2005

Tach Werner,

> jou bei uns kam heute ein Fragebogen an. Willst du das übernehmen,
> als alter Mambo-Kenner ;-)
> Dann würde ich dir die Unterlagen zuschicken.

Also, bei Mambo bin ich ja nur gelandet, weil ich für typo3 nicht
schlau genug war. Dein Buch steht bei mir ja immer noch im Regal, in
der Hoffnung, eines Tages vielleicht doch noch mal genügend Zeit und
Muße zu haben, um...

So, genug der Schleimerei ;-) und Honig-ums-Maul-Schmiererei.

Zurück zum Thema:

Wenn hier die anderen nix dagegen haben, könnte ich mich darum kümmern
- ich wollte sowieso zum Basteltreffen am 13. August vorbeikommen...

Vorschlag also: Ich fülle den Fragebogen aus, bringe ihn am 13.8. in
der Lehrter Str. vorbei und wir gehen ihn noch mal gemeinsam durch und
dann wird das Zeugs an die Redaktion vom typo3-Magazin geschickt.

Übrigens, die Domain typo3magazin.com ist seit dem 27.7.2004 wieder
verfügbar - falls jemand diese Domain für die typo3-Community retten
und sichern will, nur zu!

bis dann,
oli