[Typo3-UG Berlin] Brauche Typo3 Nachhilfe

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Thu Apr 14 14:55:15 CEST 2005

Hallo!

für ein Sportprojekt planen wir den Einsatz von Typo3.
Die Website-Vorlage steht bereits (siehe www.boxgirls.de).
Da ich gerade erst beginne, mich in die unendlichen Weiten von Typo3
einzuarbeiten, die Projekthomepage aber schnellstmöglich online gehen soll,
suche ich nach Unterstützung vor allem bei der Template-Erstellung.
Da es sich um ein gemeinnütziges Projekt handelt, kann ich leider nicht sehr
viel bezahlen. Allerdings besteht die Möglichkeit, zusätzlich zur
"Aufwandsentschädigung" eine Spendenquittung zu bekommen.

Hat von euch jemand Zeit und Lust, mir hier in Berlin mal zu zeigen, wie ich
das Template baue?

Viele Grüße

Ines