[Typo3-UG Berlin] Re[2]: Basteltreffen Sa. 14. April 12h

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Thu Apr 7 14:37:21 CEST 2005

Tach Bodo,

> Hi Oli altes Haus, Du noch hier? Stilles Mäuschen, wie ?

Noe, ich schrieb ja, dass ich weiterhin die Mailingliste mitlese, auch
wenn ich nicht mehr zu jedem treffen und Workshop kommen kann, weil
ich es zeitlich nicht schaffe, mich auch noch mit "typo3" zu
beschäftigen. Mambo tanzen geht halt schneller für Newbies wie mich
(kleiner Insiderjoke für Bodo) :-)))

> Oli: Regelst Du das in "Deinem" Kreis?

Jupp, alles erledigt, Entwarnung gegeben und alle Leute wieder
beruhigt und getröstet ;-)))

bis dann,
oli