[Typo3-UG Berlin] DANKE BIRGIT !!!!

Wolfgang Neuhaus maindesk at yeelab.de
Mon Sep 27 12:17:08 CEST 2004

Hallo Birgit,

ich wollte mich nochmal - sicherlich auch im Namen
aller anderen Teilnehmer - bei Dir bedanken für den
gelungenen Workshop am Samstag. Der Workshop und vor
allem auch die Handouts, die Du uns mitgeliefert hast
sind echt hilfreich für die anstehende Arbeit.

Vielleicht kanns ja in Zukunft nochmal sowas wie einen
Vertiefungsworkshop geben?

Beste Grüße
--<---<#@
Wolfgang