[Typo3-UG Berlin] Frage zu News-Extension

Steffen Mueller steffen at mail.kommwiss.fu-berlin.de
Sat Sep 25 04:39:15 CEST 2004

On 24.09.2004 19:32 Reinhard Feichtinger wrote:
> hallo.
>
> ich habe tt_news 1.7.0 installiert. ich habe folgendes problem: in der
> übersicht der news-beiträge wird in der spalte "Kategorie" nur N/A angezeigt,
> nicht aber die tatsächlich ausgewählten kategorien? woran liegt dies bzw.
> lässt sich dies ändern, sodass die wirklich ausgewählten kategorien angezeigt
> werden?

Hallo.
Dies ist die Newsgroup der Usergroup Berlin. Für spezielle Fragen zur
tt_news Extension bietet sich die typo3.project.tt_news NG an.

Dein Problem ist in ähnlicher Form bekannt:

"The titles of the related-news and the category titles are not
displayed in extended list view in BE. You'll see only the text "N/A".
No solution for this till now (09/2004)."
http://typo3.org/documentation/document-library/tt_news/Known_problems-ef0403aa90/

Nicht ganz, was Du geschildert hast, aber sicherlich die selbe Ursache.

--
cheers,
Steffen