[Typo3-UG Berlin] 49,- Euro / Monat fuer Game-Server

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Wed Sep 22 16:19:03 CEST 2004

Tach Leutz,

sorry, ich bin's schon wieder und schon wieder mit 'nem Fundstück,
aber ich denke, hier sind einige auf der Suche nach guten und
günstigen Servern und die haben auch mehr Ahnung als ich und
vielleicht interessiert es euch ja doch ein bisserl...

Es zwingt einen ja niemand, diesen Game-Server auch für andere Zwecke
als für Games zu benutzen. Oder??? :-)))

Wir brauchen hier in der Mailingliste auch gar nicht weiter drüber
diskutieren, ich wollte euch das halt nur zur Kenntnisnahme
weiterleiten, Kritik oder Antworten bitte direkt an mich per E-Mail
schicken...

bis dann,
oli

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von    : 1&1 Internet AG <telesales-bestbuy at 1und1.de>
Datum  : Mittwoch, 22. September 2004, 11:37
Betreff: 1&1 Best-Buy: Game-Server + Online-Game für unglaubliche
         49,- EUR/Mon.*

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================

1&1 Best-Buy
Nur für 1&1 Kunden
Nur solange Vorrat reicht

Game-Server + Online-Game für unglaubliche 49,- EUR/Monat*

Sehr geehrter Herr *****************************,

gehören Sie zur großen Fangemeinde der Online-Gamer? Dann schlagen
Sie jetzt zu und holen Sie sich einen der streng limitierten
"1&1 Game-Server Extra" für unglaubliche 49,- EUR/Monat*!

Damit Sie gleich spielen können, legen wir Ihnen das aktuelle
Online-Game "Unreal Tournament 2004" gratis* dazu!

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und ist nur unter
dieser Sonder-Telefonnummer erhältich:

Tel.-Nr.: 0180 / 500 64 76 (0,12 EUR/Min.)

Alles Wissenswerte im Überblick:
================================

- Superschneller Server mit Doppelprozessor 2 x Intel Pentium III-S
  mit 2 x 1.260 MHz, 1.024 MB / 1 GB Hauptspeicher und schneller
  60 GB Festplatte
- Über 6 GB/sec Anbindung für perfekte Erreichbarkeit aus allen
  Netzen und extrem geringe Pings
- Inklusive: eigene Domain (z.B. für Clanpages oder Homepages)
- Inklusive: 100 GB Traffic/Monat
- Inklusive: SuSE 9.1 und Confixx 3.0 (vorinstalliert)
- Inklusive: NetObjects Fusion 7.5, PhotoImpact 8 SE u.v.m.
- Volle Freiheit eines Root-Servers für beliebige eigene Programme
- Deutsche Originalversion von "Unreal Tournament 2004" gratis dabei!*

Viel Spaß mit dem eigenen Game-Server wünscht Ihnen
Ihr Bernd Ressmann
Leiter 1&1 Beratungsteam

* Einmalige Einrichtungspauschale 49,- EUR. Mindestvertragslaufzeit
  6 Monate. Zusätzlicher Datentransfer: Volumenabhängig von
  0,003 EUR/MB bis 0,006 EUR/MB. Versandkosten 6,- EUR.
  Preise inklusive MwSt.

# Hinweis für 1&1 ProfiSeller: Das 1&1 Best-Buy-Angebot ist
  nicht provisionsfähig.

[...]

===8<========== Ende des Original Nachrichtentextes ==========