[Typo3-UG Berlin] visuelles Tutorial erstellen dank c't - CD-ROM ?

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Wed Sep 22 10:16:31 CEST 2004

Hallo Oliver,

> so kurz vor unserem Workshop am 25.09.04 fällt mir dank der aktuellen
> "c't" - CD-ROM ein 'Autorenprogramm' namens WINK 1.0 in die Hände und
> daher die Bitte an die Profis hier, ob Wink geeignet wäre, um
> "visuelle Tutorials" zu erstellen.

scheint sich zu lohnen wenn man hier auch als aussenstehender manchmal
mitliest! :-)

Das Tool sieht super aus! Eine Linux-Version soll demnächst rauskommen, von
da an wäre sowas genial als Ersatz für die Schulungsvideos.

Ich werde eine Auge darauf behalten und je nachdem in Kitzbühl mal zur
Diskussion bringen.

Gruss und Danke
- michael
--