[Typo3-UG Berlin] Re[3]: Einsteiger Workshop

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Sun Sep 12 12:06:38 CEST 2004

Tach Leutz,

[...]
> hi thomas
> sorry aber wo liegt das problem
> zb sbahn alex - adleshof max 30min

Wenn wir in Adlershof wieder in dem Raum vom letzten Mal sind, dann
ist dort keine Computertechnik fest aufgebaut, sondern wir müssen
alles mitbringen.

Bei einigen ist das nicht nur der eigene Laptop, sie bringen noch
Router, WLAN-Accesspoints, Kabel, Steckdosen, usw. mit, damit wir alle
einen Netzugang haben.

(Und bringt jemand auch wieder einen Beamer mit???)

Verständlich, wenn sie das alles lieber nicht in der S-Bahn mit sich
herumschleppen wollen.

Vielleicht können wir wieder Fahrgemeinschaften organisieren???

> nicht böse sein +g+

Dito ;-)

bis dann,
oli