[Typo3-UG Berlin] Re: Bastel-Samstag

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Wed Sep 8 15:24:09 CEST 2004

Tach Leutz,

> das Bastel-Treffen am 11.9. rückt näher. Deshalb möchte ich euch
> nun noch ein paar Infos zu der Location geben:
>
> Wir treffen uns im Beratungszentrum "ber-IT - Beratung,
> Berufsorientierung, Informationstechnologien für Frauen" in der
> Rheinsberger Str. 77. Das Zentrum ist zu erreichen mit der
[...]
> Am besten schaut ihr euch vorher den Lageplan des Geländes an, ihr
> findet ihn auf der Seite http://www.ber-it.de/kontakt.htm.

Dank an Susanne für die Räumlichkeiten. Wie sieht es denn mit der
leiblichen Versorgung aus, sprich: Was sollen wir mitbringen an Kafee,
Teebeuteln, Brötchen, ... ???

Und in Sachen Computerttechnik ist ja alles vor Ort vorhanden oder
gibt es hier noch Bedarf, dass etwas spezielles mitgebracht werden
sollte???

bis dann,
oli

P.S.: Ich will die Anzahl der Postings nicht unnötig in die Höhe
      treiben, daher hier ein weiteres WWW-Fundstück - vielleicht
      kennt es ja noch nicht jede/r...

      http://www.webhostlist.de/provider/typo3/