[Typo3-UG Berlin] (Teil-)Migration Typo3 => Typo3 moeglich?

Alexander Kirchhof alexander.kirchhof at web.de
Sun Sep 5 17:46:41 CEST 2004

Genau an das Problem mit den IDs hatte ich natürlich auch gedacht, aber wenn die Bezüge bei der Neuzuweisung alle erhalten bleiben ist ja alles OK.

Ich hatte mich gefragt, ob auch die Bezüge bei den Usern und Zugriffsrechten alle erhalten bleiben, das ist ja schon aufwändig, das zu mappen, aber wenn das so komfortabel geregelt ist, ist's ja wunderbar.

Ich habe mittlerweile auch einen Hinweis auf die entsprechenden Stellen in der Dokumentation erhalten und arbeite mich dann erst mal da durch.

Vielen Dank noch mal

Alexander