[Typo3-UG Berlin] Workshop: Strukturierung von TYPO3-Projekten

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Mon Oct 25 17:13:07 CEST 2004

Hallo Liste,

diese Woche ist für uns wieder voller TYPO3-Usergroup Termine. Am
Donnerstag unser Stammtisch, am Samstag wird Elmar seinen Workshop abhalten.
Damit die Zeit bis zum dann nächsten Stammtisch-Treffen Ende November
nicht so lang wird, biete ich auf halbem Wege einen Workshop mitte
November an.

Thema:

Wie strukturiere ich ein TYPO3-Projekt ?
Benutzer, Dateien, TypoScript, Dokumentation

Alles weitere im Netz unter:
http://www.typo3berlin.de/workshopbodo.html

Anmeldungen am liebsten über diese Internetseite oder ganz klassisch
über die Liste.

Lasst Ihr Euch auch schon Pfefferkuchen, Lebkuchen und Co schmecken ?
Ich liebe es....

Bodo