[Typo3-UG Berlin] Basteltreffen Oktober

Stefan Thun info at stefanthun.de
Tue Oct 12 11:15:21 CEST 2004

> ich bin am Wochenende auch nicht in Berlin

Ja, ich weiß! Ist mal wieder zu knapp angekündigt, aber besser als wieder
lange über den Zeitpunkt zu debattieren.

Abhilfe schafft hier nur ein fester regelmäßiger Termin, dann muß man nicht
immer warten bis jemand die Initiative zur Termindiskussion ergreift...

Lasst uns das mal für die Zukunf festlegen: Wie wär´s mit dem ersten Samstag
im Monat für das Basteltreffen?

Es gibt ja inzwischen mehrere Räume, von denen immer einer zur Verfügung
stehen dürfte. Wir sollten dann einfach einen Mehrmonatsplan festlegen und
den/die Räum(e) im Voraus buchen. So können sich die Schlüsselmeister und
alle Teilnehmer darauf einstellen und wir können den Termin sauber
publizieren.

Gruß,
Stefan Thun