[Typo3-UG Berlin] Zeitschriften

Florian Schaeffer florian.schaeffer at mercoline.de
Tue Oct 12 09:46:08 CEST 2004

Hi Oliver,

> in irgendeiner der beiden Internet-Zeitschriften ist in der aktuellen
> Ausgabe ein Artikel zur Barrerefreiheit drin - hat den schon jemand
> gelesen und wenn ja, taugt der was?

Mal wieder ich zum thema Zeitschriften :-)

Es war in der Internet-World. Der Beitrag ist (wie in der letzten Zeit
übrigens häufiger) ohne wirklichen Inhalt, es wird ein bisschen auf
Barrierfreiheit was ist das, und auf Style-Switcher eingegangen.

Bei Interesse kann ich das Heft ja zum Workshop mit Elmar mitbringen,
das Basteltreffen diesen Samstag werde ich mal wieder nicht wahrnehmen
können.

HTH
Florian Schaeffer