AW: [Typo3-UG Berlin] Basteltreffen Oktober

Susanne Thoma news at ber-it.de
Mon Oct 11 09:49:31 CEST 2004

Hallo Stefan

Ja, gerne. Jedoch möchte ich die Zeit etwas einschränken. Der Tag war
mir insgesamt beim letzten Mal etwas zu lang. Können wir 12 - 16 Uhr
sagen? Vorher kam beim letzten Mal sowieso kaum eine Figur aus den
Betten.

Auch das ist machbar. Es ist halt daran gebunden, dass ich selber Zeit
habe wegen Zugang zu den Räumen und zur Technik. Im November bin ich
z.B. 2 Wochen weg. Aber über Termin kann man ja reden.

Viele Grüße
Susanne Thoma

Fachliche Leitung
ber-IT – Beratung, Berufsorientierung, Informationstechnologien für
Frauen
Rheinsberger Str. 77, 10115 Berlin
fon: 030 – 44022525
mailto:thoma at ber-it.de, www.ber-it.de