[Typo3-UG Berlin] Typoscript CASE

Stefan Thun info at stefanthun.de
Thu Oct 7 19:01:45 CEST 2004

> ich denke mal, dass die Frage nicht zu schwierig für die Profis unter uns
> ist. Könnte sie bitte jemand beantworten?

Na na, nicht gleich fordernd werden. Erstens ist die Berliner Liste nur für
Berlin-Belange und nicht für Typo3-Fachfragen (die solltest Du auf den
allgemeinen englischen oder deutschen Listen fragen, da lesen 1000 mal so
viele Leute mit) und zweitens drückst Du dich etwas unvollständig aus!

Mir ist zum Beispiel nicht klar geworden was das Ziel deiner Frage ist und
in welchem Gesamtkontext das steht. Gib doch mal den Anwendungszweck oder
ein Beispiel an. Was willst Du damit bewirken. Wenn schon niemand deine
Frage (ohne viel Nachdenken) versteht, wird sie dir auch keiner beantworten.
Ist einfach eine Frage von "Lust multipliziert mit Zeit".

Ohne viel drüber nachgedacht zu haben würde ich die Lösung so versuchen
(wenn deine Print-typeNum wirklich 10 statt wie üblich 98 ist):

[globalVar = GP:type = 10]
Hier zwischen kommt dein TypeNum-Spezifischer Code rein!
[global]

Immer wenn &typeNum=10 in der URL steht, kommt dein Code ins Spiel.

Aber wie gesagt, ich hab´s so noch nicht getestet, war nur mein erster
Gedanke!

Gruß,
Stefan