[Typo3-UG Berlin] click-enlarge

Benjamin Schieder typo3 at scavenger.homeip.net
Wed Oct 6 18:39:35 CEST 2004

Hi *.

Seit kurzem gehoere zu den zwei Kreisen der Berliner und der typo3
Benutzer.
Ich hab mich durch das MTB 1 gewuehlt und schon so einiges am Laufen.
Worueber ich jedoch stolpere ist das Click-enlarge fuer Bilder.

Nach allem was ich gelesen habe, muesste das eigentlich direkt auf
das Originalbild verweisen. Bei mir jedoch dauert es einige Minuten
bis ein Bild angezeigt wird und das ist dann ein uebel herunter-
skaliertes Bild.

Die Originalgroessen variieren hierbei zwischen 800x600 und 2560x1000.
Nebenbei habe ich dann solche convert Prozesse laufen:

/usr/bin/convert -geometry 800x587! -colorspace RGB -sharpen 50 -quality
60 uploads/pics/checkbox.jpg[0] typo3temp/fc9f0dedc2.jpg

Ich waere um jede Erleuchtung dankbar!

Achja, typo3 Version 3.6.2

Freundliche Gruesse,
Benjamin

PS: Sorry fuer die anderen beiden Mails... Ich bin noch dabei, mich
an Mozilla zu gewoehnen und dass man dort nicht den Absender aendern
kann.
--
Benjamin 'blindCoder' Schieder
Registered Linux User #289529: http://counter.li.org
blindcoder at scavenger.homeip.net
--
/lusr/bin/brain: received signal: SIGIDIOT