[Typo3-UG Berlin] aktualisiert: www.typo3berlin.de

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Tue Oct 5 15:09:35 CEST 2004

Tach Leutz,

ich habe mal wieder "redaktionell" gewütet auf unserer Website
http://www.typo3berlin.de/
Ich hätte gerne noch zwei andere Texte aktualisiert, aber dort habe
ich keinen Zugriff :-)))

Wer will, kann ja mal nachschauen, wo ich Tippfehler versteckt habe
und ob es auch sonst irgendwie Sinn macht - ich habe heute etwas zu
viel Kaffee getrunken ;-)

Die nächsten Termine sind (soweit mir bekannt):

Donnerstag, 28. Oktober 2004 um 18.00 Uhr
  IN-BERLIN - Individual Network Berlin e.V.
  Lehrter Str. 53
  10557 Berlin-Moabit

Elmars Samstags-Workshop
  Datum und Ort sind noch zu klären (oder???)

Donnerstag, 25. November 2004 um 18.00 Uhr
  IN-BERLIN - Individual Network Berlin e.V.
  Lehrter Str. 53
  10557 Berlin-Moabit

Danke und bis dann,
oli