[Typo3-UG Berlin] Was gabs beim heutigen Treffen?

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Fri Nov 26 17:45:47 CET 2004

Birgit Rühring schrieb:

>Hallo Liste,
>
>was gabs heute beim Stammtischtreffen? Ich hatte einen anderen Termin und
>konnte nicht kommen.
>Wäre schön, wenn Ihr mich auf dem Laufenden haltet.

Hallo liebe Birgit,

wenn NGO Dein Steckenpferd ist, so wäre gestern Dein Tag gewesen.

- Elmar hat ein wenig über die angedachten Strukturen, Aufgaben und
Grenzen "philosophiert". Die Liste wurde immer länger, ebenso die
Ansprüche die man sich stellt. Aber wer kennt das nicht leidlich. ;-)
- Ich hab versucht, eine Inspiration für die Gestaltung unseres letzten
Stammtischs in diesem Jahr, am 16.12., zu geben.
- Weitere Themen waren: Linux, GPL/Lizenz & Extensions, Shop-Modul,
Referenz-Sites mit TYPO3

Zu letzterem konnte sich keine so rechte Meinung finden (werde positiv
noch negativ) weil wir zahlenmäßig leider sehr wenig waren (9). Deshalb
werde ich dazu noch einen separaten Thread starten und dort ein
Meinungsbild erfragen.

Viele Grüße,
Bodo