[Typo3-UG Berlin] Erinnerung: Treffen am 25. November um 18.00 Uhr

Elmar Hinz elmar.hinz at web.de
Wed Nov 24 18:54:21 CET 2004

Hallo zusammen,

ich möchte mich für morgen abend anmelden.

Gegenüber Daniel Hinderk (Mit-Autor eines bekannten Buches und Leiter der
Projekte Innovation und Marketing ) habe ich angekünigt, daß wir das Thema
"Typo3 für NGOs" hier noch einmal direkt besprechen wollen, um abzuchecken,
wieviel Interesse hier in Berlin an dem Thema tatsächlich besteht.

Bis es sich ausgewachsen hat, würde es wohl zunächst im Rahmen des
Projektes Marketing laufen. Wäre jemand daran interessiert die
Projektleitung zu übernehmen?

Ebenfalls gegenüber Daniel angesprochen hat das Thema Andreas Veit:
http://www.wasserwacht-fuessen.de/.

Gruß

Elmar