AW: [Typo3-UG Berlin] grundlegende fragen eines newbee

Michael Plank post at michael-plank.de
Wed May 26 08:44:39 CEST 2004

Ja immer ruhig Blut ;)

Zu 1. Wenn Du einen Text ohne Überschrift haben willst, dann gebe einfach
keine Überschrift ein oder wählst bei Type "Versteckt".
Zu 2. Das Layout der Überschriften, kannst Du über Type einstellen, dort
gibt es 5 Verschiedene Überschriftstypen die man im Constant Editor noch
Layouten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Plank