[Typo3-UG Berlin] grundlegende fragen eines newbee

Michael Scharkow mscharkow at gmx.net
Tue May 25 20:09:04 CEST 2004

kl3tte wrote:
> hm, naja das ist ne tolle antwort! ich hab das modern template building
> heute gelesen. dort steht das aber auch nicht recht erklärt.

Tja, finde ich auch, dass das eine tolle Antwort ist, die Dich eindeutig
auf das grundlegende Dokument zum Thema hinweist.

Trotzdem als wohlgemeinter Hinweis: Es bietet sich an, als Newbie nicht
gleich mit Steinen auf den ersten, der antwortet, zu schmeißen.

> mit subparts.content < style.content.get erhalte ich zitat: "some
> example content" -> ja super!

Auch diese Ironie verstehe ich nicht, weil es *genau* so funktioniert.
Hast Du das überhaupt ausprobiert? Und wenn Du sogar schon eigene
Inhalte hast, dann werden diese, und keine Beispiele angezeigt.

Also bitte RTFM bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst.

Viele Grüße,
Michael

PS: Dafür das typo3.org öfter mal down ist (jetzt gerade zum Beispiel
*nicht*), kann in dieser UG niemand was -> Bitte woanders meckern!