[Typo3-UG Berlin] Treffen User Group in Berlin

Stefan Thun info at stefanthun.de
Sat May 1 16:46:50 CEST 2004

Hi Christoph,

auch dagegen spicht garnix!

Wir haben für den Tag keine Progamm-Planung und es wird wohl niemand einen
Vortrag halten. Ziel ist es einfach mal einen Basteltag abzuhalten, an dem
man auch eigene Probleme mit Hilfe von anderen TUG-Membern vor Ort lösen
kann, die Entwicklung einer gemeinsamen Extension ist "nice-to-have".

Wir werden sicher nicht alle gleichzeitig in einer geschlossenen Runde
sitzen. Stell es dir eher wie eine "Professional LAN Party" vor.

Andererseits sind Einige von uns schon konkret an der Entwicklung von
Extensions interessiert. Wenn man also spontan einen Crash-Kurs in
Extension-Building hinbekommt - um so besser. Und wenn sich daraus eine
gemeinsame Extension entwickelt (Training-on-the-job?) - noch besser!

Komm einfach vorbei and we will see...

Gruß,
Stefan