[Typo3-UG Berlin] Vortrag: Universelle ContentBox,irgendwann Anfang Juli

Hans Rehn hansrehn at gmx.de
Mon Jun 7 09:01:46 CEST 2004

Hi,

> wegen des regen Interesses an Extension-Know-How habe ich mich dazu
> entschlossen, einen kleinen Vortrag darueber zu halten.

Das Thema interessiert mich brennendst. Leider ist Berlin 500 km weg von
mir.

> FE-Plugin: "Universelle ContentBox"
> Ideen oder Kommentare dazu?

Da haette ich viele. Frei waehlbare Rahmenfarbe, Top-Balken gestaltbar (mit
Farbe oder Grafik, Einbindung einer Grafik, Titel entweder im Topbalken oder
separat darunter, Ein- oder mehrspaltig, Breite natuerlich auch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dann mehrere solcher
Contentboxen als Redakteur selbst anlegen. Richtig?

Viele Gruesse,

Hansi