AW: Re[2]: [Typo3-UG Berlin] Extension-Workshop: Fahrplandiskussion, WAS:Einsteiger-Workshop

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Tue Jul 27 11:31:39 CEST 2004

Wolfgang Neuhaus schrieb:

>Hallo typo´s
>
>ich bin auch an php interressiert aber am meisten weiterhelfen
>würde mir im Moment ein Workshop, der mir ganz praktisch zeigt,
>wie ich mit typo3 templates erstelle, wie ich das rechtemanagement
>von typo3 optimal nutze, wie ich vorhandene html-layouts in
>Typo3 übertrage etc ...
>
>Grüße
>--<--<#@
>Wolfgang

Ich denke, das wird durch den Workshop von Birgit (im September) mit
abgedeckt. Wenn dem nicht so ist (Hallo Birgit ??), würde ich mich
anbieten in dieser Richtung was zu zeigen.

Könnten sich denn potentielle Interessenten per privater Mail melden und
bekunden ob das klasssiche Templating oder das neue Templating mit
Templavoila / Flexform (beides an einem Tag ist zuviel) gezeigt werden
soll. Findet sich gar auch jemand, der mich unterstützt indem er 1-2
Wochen vorher ein Design-Schema entwickelt, das dann zum einen Grundlage
für den Workshop ist und zum zweiten als open-source / open content
jedem zur Verfügung steht ?

Bodo