[Typo3-UG Berlin] Worshop Resumee, nächster Stammtisch Di.

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Sun Jul 25 09:33:49 CEST 2004

Bodo Eichstädt wrote:

> vielen Dank für die rege Anteilnahme am Workshop in Aldershof, genau
> ebenso für die engagierte Orga-Arbeit im Vorfeld und beim Aufräumen
> danach.

Uups, mir fällt gerade ein, dass wir glaube ich die leere
Haribo-Phantasia-Packung in der Teeküche im 6-ten Stock haben stehen
lassen... nun ja ...

> Nachdem wir die Probleme mit dem Netzwerk durch fehlende Routen gefixt
> hatten ging alles wie am Schürchen. Alles, nein nicht alles! Ein
> kleines aber wichtiges ssh-root-Passwort widersetzte sich behaglich
> aus verschlungenen Gehirnwindungen Murphys in die Finger des selbigen
> zu wandern.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Von zu Hause aus funktonierte genau dieses
Passwort! Ich habe dazu keine Erklärung. Caps-Lock war es jedenfalls
nicht...

bye,
Murphy