[Typo3-UG Berlin] Worshop Resumee,nächster Stammtisch Di.

Michael Plank m.plank at digitop.de
Sat Jul 24 23:24:16 CEST 2004

Jepp, der Nachmittag war ein kleiner Ausschnitt eines Typo3 Programmierers
;). Aber Murphy hat es gut gemacht, ich für meinen Teil konnte schon einiges
an Anregungen mitnehmen.

Da es leider schon später als erwartet war, mußte ich leider gleich los und
konnte nicht beim Aufräumen helfen, vielleicht beim nächsten mal.

@Murphy noch ein kleiner Hinweis für deine Doku, in der Frontendausgabefehlt
noch die Übergabe der Images an die Funktion  getPicture(); . Ansonsten
funktioniert alles so wie es da steht. Da es angesprochen wurde habe ich mal
versucht es als "Neues Contentelement" einzufügen, doch kommt da immer ein
CType Fehler trotz der Änderung im sql File, denke da müsste man an einer
anderen stelle noch Änderungen machen.

Michael