[Typo3-UG Berlin] Re: Workshop 24.7. Zusammenfassung

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Thu Jul 22 10:22:17 CEST 2004

Tach Bodo und alle anderen hier,

zum Internet-Zugang: Da ich ohne Computer vor Ort sein werde, bräuchte
ich dann auch keinen Internet-Zugang. Wenn ich irgendwo an einen
Computer ran darf :-) dann schon, aber nur, wenn das kein allzu hoher
Aufwand ist...

zum Strommehrfachsteckdosen-Problem: Ich bringe ein paar mit,
schließlich muss ich keinen Computer schleppen.

zur Versorgung mit Speis' und Trank: Wir werden es doch wohl noch
schaffen, Kaffeepulver, Zucker, Kaffeesahne, "Fingerfood" usw.
mitzubringen?
Ich würde eine Packung Teebeutel mitbringen, welche Sorte wird
gewünscht?

Fahrgemeinschaften: Es gibt ja schon konkrete Angebote von Seiten der
PKW-Besitzer - das finde ich sehr nett, löblich und sinnvoll!

Für die BVG-Nutzer ist eine Fahrgemeinschaft vermutlich nicht sehr
praktikabel. Umso lustiger, die in Adlershof dann herumirrenden, mit
prallen Rucksäcken bestückten Fußgänger anzusprechen: "Auch zum
Typo3-Workshop?" "Häh, was?" :-)))

bis dann,
oli

P.S.: Soll ich die Adresse des Workshops auf "unserer" Website
      www.typo3berlin.de/ veröffentlichen oder lieber nicht?

P.P.S.: Das zweite deutsche Typo3-Buch im Open Source Verlag ist
        ja noch nicht erschienen, die Autoren schätzen, dass sie
        maximal bis Ende des Monats an den Texten schreiben
        werden, aber sie sind schon bei knapp 500 Seiten
        angelangt. Ick freu' mich drauf :-)))