[Typo3-UG Berlin] Extension Workshop: Zusammenfassung II

Elmar Hinz elmar.hinz at web.de
Fri Jul 16 09:41:43 CEST 2004

Ich setze hier Olivers bisherige Zusammenfassung mal fort:

In Klammern steht immer, was derjenige mitbringen könnte.

Bodo hat zu Recht darauf hingewisen, dass jeder Steckdosen-
Mehrfachverteiler mitbringen sollte, die Dinger fehlen nach
"Murphys Law" dann immer an der entscheidenden Stelle :-)))

Murphy hat darauf hingewiesen, dass für seinen Workshop keine
Computer für die Zuhörerschaft nötig sind und wir erst danach
"basteln" dürfen ;-)))

http://vcd-berlin.de/index.php?id=143

1.) Thomas Murphy (Workshop, ein Notebook)
2.) Elmar Hinz (Gastgeber - muchas gracias übrigens!)
3.) Stefan Thun (einen 8er-Switch)
4.) Florian Schaeffer
5.) Thomas Steckhan
6.) Bodo Eichstädt (einen Beamer, einen 8er-Mini-Switch, einen
Linksys-Wireless-Router-usw., zwei aktuelle Notebooks, eine
WLAN-Karte-PCMCIA, einen Laser-Pointer)
7.) Gero Thielsch (mit einem Laptop)
8.) Reiner Keller (evtl. auch mit einem Laptop, ggf. aber auch ohne)
9.) Nicolai Rumble(
- 4-Port HUB (kann gespendet werden  ;-)  )
- Medion WLAN 4-Port HUB & 1 x WLAN USB-Dongle und Crossover-Kabel zum
ins-Netz-hängen
- Netzwerkkabel krieg ich bestimmt auch noch ein paar zusammen
- Mehrfachstecker sowieso)
10.) Christoh Haug
11.) Jakob Lipps

Ohne eigenes Notebook/benötigt Computer vor Ort:
1.) Jens Zabke
2.) Wolfgang Neuhaus
3.) Oliver Pritzkow (einen 5er-witching-Hub von "Longshine" Typ
"LCS-883R-SW500M+", ein Cat.5-Patch-Cable mit Länge 20 Meter, ein
Cable mit 2 Metern Länge, eine Rolle Kreppklebeband mit Filzer zum
Beschriften mit den Besitzverhältnisse der jeweiligen Gegenstände
und für lustige Namensschildchen:-) und gute Laune)

P.S.: Klingt banal, aber Stift + Schreibpapier nicht vergessen  :-)