[Typo3-UG Berlin] Extension-Workshop: Terminverschiebung auf24.07.2004

Rumble Rumble_Fish at gmx.li
Tue Jul 13 21:11:33 CEST 2004

Hallo,

ich komme auch! Bin Newbee, aber begeistert von TYPO3.
Ich bring einen Laptop mit WLAN mit.
Zusätzlich könnte ich mitbringen:

- 4-Port HUB (kann gespendet werden ;-) )
- Medion WLAN 4-Port HUB & 1 x WLAN USB-Dongle und Crossover-Kabel zum
ins-Netz-hängen
- Netzwerkkabel krieg ich bestimmt auch noch ein paar zusammen
- Mehrfachstecker sowieso

Grüße,
Nicolai

news:mailman.1.1089064747.29195.typo3-berlin at lists.netfielders.de...