[Typo3-UG Berlin] Re: Extension-Workshop: Terminverschiebung auf 24.07.2004

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Mon Jul 12 10:33:34 CEST 2004

Hallo,

Danke für die Zusammenfassung. Noch ein paar kleine Anmerkungen.

> http://vcd-berlin.de/index.php?id=143

> Thomas Murphy (Workshop, ein Notebook)

Evt. zwei Notebooks, eins als Server. Andernfalls mache ich eine lokale
WAMP-Installation. Vom Server wird man sich das Tutorial als sxw und pdf
ziehen können.
Wäre schön, wenn jemand anderes den Rest des Netzwerks arrangieren
könnte, bestenfalls ein zweier Team, was den Leuten dann die lokalen
Einstellungen vermittelt, etc. während ich mich um den Beamer und den
Server kümmern kann.

> Elmar Hinz (Gastgeber - muchas gracias übrigens!)
>
> Stefan Thun (einen 8er-Switch
>
> Florian Schaeffer
>
> Thomas Steckhan
>
> Wolfgang Neuhaus
>
> Bodo Eichstädt (einen Beamer, einen 8er-Mini-Switch, einen
> Linksys-Wireless-Router-usw., zwei aktuelle Notebooks, eine
> WLAN-Karte-PCMCIA, einen Laser-Pointer)

Ui, jetzt beuten wir Bodo ja richtig aus. Beamer und Switch reichen
glaube ich völlig. :)

bye,
Murphy