[Typo3-UG Berlin] Re: Extension-Workshop: Terminverschiebung auf 24.07.2004

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Sun Jul 11 10:29:27 CEST 2004

Tach Leutz,

ich habe mir mal erlaubt, die ganzen Einzelpostings zusammzufassen,
damit wir einen Überblick bekommen, wer kommt (ich habe neun Leute
insgesamt gezählt) und was derjenige mitbringt, bzw. vor Ort benötigt.

In Klammern steht immer, was derjenige mitbringen könnte.

Bodo hat zu Recht darauf hingewisen, dass jeder Steckdosen-
Mehrfachverteiler mitbringen sollte, die Dinger fehlen nach
"Murphys Law" dann immer an der entscheidenden Stelle :-)))

Murphy hat darauf hingewiesen, dass für seinen Workshop keine
Computer für die Zuhörerschaft nötig sind und wir erst danach
"basteln" dürfen ;-)))

http://vcd-berlin.de/index.php?id=143

Thomas Murphy (Workshop, ein Notebook)

Elmar Hinz (Gastgeber - muchas gracias übrigens!)

Stefan Thun (einen 8er-Switch

Florian Schaeffer

Thomas Steckhan

Wolfgang Neuhaus

Bodo Eichstädt (einen Beamer, einen 8er-Mini-Switch, einen
Linksys-Wireless-Router-usw., zwei aktuelle Notebooks, eine
WLAN-Karte-PCMCIA, einen Laser-Pointer)

Ohne eigenes Notebook/benötigt Computer vor Ort:
Jens Zabke

Oliver Pritzkow (einen 5er-witching-Hub von "Longshine" Typ
"LCS-883R-SW500M+", ein Cat.5-Patch-Cable mit Länge 20 Meter, ein
Cable mit 2 Metern Länge, eine Rolle Kreppklebeband mit Filzer zum
Beschriften mit den Besitzverhältnisse der jeweiligen Gegenstände
und für lustige Namensschildchen:-) und gute Laune)

So, ich hoffe, ich niemanden und nichts übersehen, wenn doch, dann
korrigiert mich bitte.

bis dann,
oli

P.S.: Klingt banal, aber Stift + Schreibpapier nicht vergessen :-)