[Typo3-UG Berlin] Beamer

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Tue Jul 6 16:30:44 CEST 2004

Bodo Eichstädt wrote:

> Murphy:
> Poste rechtzeitig die Systemvorraussetzungen der Zuhörer
> (Rechner->HW/SW, Human->Brain)

Dual Xeon, 2GB RAM, ...

Also ich hatte mir das eher so vorgestellt, das ich von meinem Laptop
aus etwas an die Wand werfe
und die Extension Stück für Stück nachbaue, ein begleitendes Dokument
werde ich vorher austeilen.
Es ist nicht notwendig, einen Rechner mitzubringen, auch möchte ich
eigentlich die
Vortragsgeschwindigkeit nicht soweit herunterbremsen, das alle mittippen
können, es soll eher so
laufen, das ich den Vortrag komplett mache, mit minimierten
Zwischenfragen. Disukssion und Fragen
dann nachher. Sonst wirkt das ganze glaube ich nicht rund genug, damit
man sich ein komplettes Bild
machen kann und es entstehen ständig abweichende Gespräche.
Ich gehe eigentlich davon aus, das ich den Vortrag gut genug
dokumentieren werde, das ein
Nachprogrammieren Zuhause leicht möglich sein wird.
Der Vortrag selbst wird max. 2 Std. dauern.

Es wäre natürlich gut, wenn man dann später an Rechnern noch sitzen und
workshopmässig
getestet werden kann und Leute direkt Fragen zu Ihren Websites, o. ä.
stellen können...

bye,
Murphy