[Typo3-UG Berlin] Beamer

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Tue Jul 6 16:08:03 CEST 2004

Stefan Thun schrieb:

>Tja man sollten nicht umstellen so oft Satzbau seinen während schreiben ;-))

Sorry war ein Typo (*hahha*) sollte heissen:
"nicht so _schreien_ bitte"

>Na gut wir legen ihn an eine Kette!

Kette: gut
Draufsetzen: schlecht!!!

Ich hätte bei Bedarf noch im Angebot:
- 8er Mini-Switch
- Linksys Wireless-Router & -AP 11 & 54 MBit mit DHCP
- 2 aktuelle Notebooks
- 1 WLAN Karte 11 MBit PCMCIA (fürs Notebook)
- Laser-Pointer

noch mitzubringen:
- Steckdosen-Verteiler!!!
- ein lokaler TYPO3-Server

Jeder sollte selbst mitbringen:
- Rechner mit Netzwerkkabel oder WLAN-Karte

Murphy:
Poste rechtzeitig die Systemvorraussetzungen der Zuhörer
(Rechner->HW/SW, Human->Brain)

Bodo