[Typo3-UG Berlin] grundsätzlicher Termin für Usergroup-Treffen

Mueller-Prothmann tmp at zedat.fu-berlin.de
Thu Jan 29 19:36:33 CET 2004

> Unsere Treffen sollen weiterhin bzw. wieder stattfinden:
> Wann: jeden letzten Dienstag im Monat um 18:00 Uhr
> Wo: bis wir was Besseres haben, im Star Bucks am Hackeschen Markt neben den
> Hackeschen Höfen in der oberen Etage,  hinter dem Raumteiler am
> Konferenztisch
> Wir suchen nach wie vor einen Raum, in dem wir auch arbeiten können. Toll
> wären Lan/WLan, Beamer. Aber ein separater Raum ohne diesen Komfort wäre
> auch schon eine Verbesserung. Hat jemand eine Idee???

Auch wenn ich schon lange nicht mehr beim UG-Treffen war, bin ich
natürlich noch dabei - es gibt halt grad nur anderweitig viel zu tun...
Insofern stehen auch die Räume hier bei uns immer noch zur Verfügung
(Beamer, 15 PC-Arbeitsplätze, LAN/WLAN), nur eben in _Lankwitz_.

Gruss

Tobias

--
Tobias Mueller-Prothmann
Dipl.-Soz.

Freie Universitaet Berlin
Institute for Media and Communication Studies
Department of Information Science

Malteserstr. 74-100
D-12249 Berlin

Tel. +49 (0)30 838 70854