[Typo3-UG Berlin] Re: Bastel-Samstag

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Mon Aug 30 10:50:18 CEST 2004

Tach Stefan, tach Leutz,

Termin (11.09.) und Ort (Rheinsberger Str. 77) finde ich gut.

> Weiterhin haben sich einige interessiert gezeigt an der TUG-eigenen
> Website zu arbeiten (Integration Terminkalender mit
[...]

Jupp, hier. Ich hoffe, ich bin bis zum Basteltreffen am 11.9. wieder
fit und kann dann ein bisserl mithelfen...

bis dann,
oli

P.S.: Danke an Birgit für das Anmelde-Gästebuch. Aber kleiner Rüffel:
      Hättest bei der Gelegenheit doch auch gleich noch das Datum auf
      den 30.9. aktualisieren können :-))) Jaja, ich todkranker alter
      Mann durfte da jetzt wieder ran, tsetse... ;-)