[Typo3-UG Berlin] Location-Bestimmung

Stefan Thun info at stefanthun.de
Fri Aug 27 11:34:35 CEST 2004

Hallo Liste,

Zeit für 2 neue Threads...hier der erste...

Bodo hat schon sehr trefflich den IN-Raum beschrieben. Ich persönlich finde,
dass diese Location sehr gut zu uns und unseren Anforderungen passt, in
jedem Fall deutlich besser als C-Base und Starbucks. CCC kenne ich nur vom
Hörensagen, aber wie mir berichtet wurde, würde man dort u.U. nicht ganz so
offen empfangen wie im IN (Spekulation)!

Kurz gesagt: Ich persönlich würde FÜR diesen Ort als
"Default-Location"stimmen! Verkehrsanbindung  finde ich nicht so hinderlich
(kleiner Fußmarsch von 500m oder Umsteigen in den Bus).

Ich bitte also um Stimmabgabe für/gegen das IN-Berlin als Treffpunkt und den
Donnerstag als Zeitpunkt. Und sollen wir uns noch den CCC anschauen?

Zum Bastel-Samstag am 11.09. folgt noch ein zweiter Thread.

Gruß,
Stefan Thun